dsc 0076.w

Stadtteilfest Nord 2013

dsc 0076.w

Stadtteilfest Nord 2013

Strahlender Sonnenschein und eine gute Präsenz der Wolfgang-Borchert-Gesamtschule – das Stadtteilfest Nord war auch diesmal gelungen.

 

 

Die Anwohner und Besucher konnten eine Menge Einblicke in die vielen Aktivitäten der lokalen Vereine und Schulen gewinnen.
Ein besonderes Highlight war sicherlich der Textomat, bei dem gegen ein geringes Entgelt „literarisches Gut“ zu hören war.
Daneben waren zahlreiche Stationen aufgebaut. Vom Schminken bis zum Hämmern, Sport- und Geschicklichkeitsspiele oder Chemie-Experimente- so ziemlich alles war dabei.
Nicht zu vergessen das großartige Programm vor und auch auf der Bühne, wo unter anderem Kampfsport und Theater dargeboten wurden.

{gallery}woboge/projekte/Stadtteilfest2013/{/gallery}