kusskrisen.n.ww

Kusskrise

kusskrisen.n.ww

Kusskrise

Die neue Theater-Ag führte zum ersten Mal ein Stück in Anlehnung an die bekannte „Kusskrise“ auf!

Neue Talente standen erstmalig hier auf der Bühne und begeisterten mit ihrer Spielfreude und ihrem Engagement das ganze Publikum! Wir freuen uns auf MEHR!

Worum ging’s?

Entsetzlich! Eine Theateraufführung in der Schule wird vorbereitet und ausgerechnet Papas Liebling muss den hässlichsten Jungen der ganzen Schule küssen. Sie sieht’s ganz cool – Papa und Mama sind schockiert und versuchen mit allen Mitteln es zu verhindern. Zum Kuss kommt es dann aber nicht mit Ricardo, sondern mit einem ganzen anderen Jungen!  Die Mädchen laufen Sturm, plötzlich nehmen alle Unterricht im Küssen? Nur wie macht man das? Im Stück könnt ihr’s lernen  – oder auch nicht! Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Fotos zur Aufführung:

kusskrise.1.w