p1190871.ww

Blumenkästen und neue Bänke

p1190871.ww

Blumenkästen und neue Bänke

Einen Scheck über 1000,- -€ überrreichte Herr Michael Schulze, Leiter der Filiale Recklinghausen der Sparda-Bank West e. G. dem Schulleiter der Wolfgang-Borchert-Gesamtschule.

Die Spende wird zweckgebunden für handwerkliche Projekte verwendet. In Eigenleistung sollen von den Schülern selbst Bänke z. B. für die Pausenhalle oder Blumenkästen für die Verschönerung der Schule hergestellt werden.

p1190855.n.w

Die benötigten Materialien können von diesem Betrag bezahlt werden. Der Schulleiter Manfred Kramer und der Lehrer Michael Philipp nahmen den Scheck dankend an.

p1190844.w

Auch Schüler der Technik-Kurse bedankten sich bei Herrn Schulze.

p1190838.w

Die Sparda-Bank unterstützt mit dieser großzügigen Spende, finanziert aus Erträgen des Gewinnsparens, ein weiteres Mal die Arbeit der Schule.

p1190846.w

p1190841.w

In den vergangenen Jahren erhielt die Wolfgang-Borchert-Gesamtschule immer wieder finanzielle Unterstützung von der Sparda-Bank, so dass die unterschiedlichsten Projekte in der Schule finanziert werden konnten.

p1190871.w