sparka_m

500-€-Scheck für Projekt Schülerzeitung

sparka_m

500-€-Scheck für Projekt Schülerzeitung

„Dicker Scheck“ für tolle Arbeit – über eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 500€ durch die Sparkasse Vest Recklinghausen freute sich am Ende des Schuljahres die Redaktion unserer Schülerzeitung.

Projektleiter H. Eisfeld (li.) nahm die willkommene Spende aus den Händen von Dietmar Zellmer (Mi.), Geschäftsstellenleiter der Sparkassen Filiale Herten-Süd, entgegen. Damit belohnt die Sparkasse den großen Einsatz der siebenköpfigen Redaktion, die im Schuljahr 2011/2012 insgesamt drei Ausgaben sowie ein Sonderblatt zur Einschulung des 5. Jahrgangs auf die Beine gestellt hatte. Maßgeblichen Anteil bei der Zusammenstellung der Zeitungen hatte dabei Fabian Z. (re./Klasse 7.5) Ziel der Redaktion ist es, einmal im Quartal eine Schülerzeitung herauszubringen. Sämtliche Ausgaben hatten eine positive Resonanz in der Schülerschaft gefunden.

DSCI0032_510x382