Nord feiert

Nord feiert2016.ww WoBoGe stark vertreten mit Sportspielen, Experimenten, Leckereien, Glitzertattoos ...

 

 Nord feiert2016.4.w

Auch dieses Jahr präsentierte sich das Stadtteilfest Nord bei strahlendem Sonnenschein. Die Stimmung war hervorragend, die Stände waren gut besucht.

Wie gewohnt war die Wolfgang-Borchert-Gesamtschule mit den unterschiedlichsten Attraktionen stark vertreten. Mit sportlichen Wettkämpfen und begehrenswerten Preisen lockten die von der Oberstufe ausgerichteten Highland-Games. Die Chemie-AG verführte jung und alt zu kleinen Experimenten. Manche Klassen boten diverse Köstlichkeiten an, wie Fruchtspieße, Muffins oder frisch gebackene Pizza - und, wer wollte, konnte auch von den SchülerInnen angefertigte Dekoration, selbstgemachte Marmelade oder ein eigenes Glitzertattoo mit nach Hause nehmen. 

Für die Organisation des aufwendigen Tages danken wir ganz besonders Herrn Philipp!

Weitere Bilder gibt es hier: Nord feiert 2016