Karneval in der Abteilung IOK

Elegant schwebt der Gottkönig Pharao „Phamses“ der Erste über den verregneten Schulhof. Dieser Gottheit folgt Thor mit Hammer und kariertem Pyjama.

Kampf dem Müll!

Schüler*innen unserer Vorbereitungsklassen unterstützten den „Besentag“ in Recklinghausen und befreiten die Umgebung des Drissenplatzes von einer großen Menge Müll.

Film ab!

Die Buddy-for-You-AG besuchte gemeinsam das Kino und förderte so den Austausch und die Kooperation zwischen Schüler*innen der Klassen 7 bis 10 und der Internationalen Orientierungsklassen.

Entscheidung im Rathaus

Nachdem Setayesh aus der Klasse 6.3 bei uns an der Schule den Vorlesewettbewerb gewonnen hat, durfte sie an der stadtweiten Entscheidung im Rathaus teilnehmen, um unsere Schule zu repräsentieren.

Film ab!

Entscheidung im Rathaus